Direkt zum Seiteninhalt
LoWaTec GmbH - über die Grenzen Deutschlands im Einsatz


Projekte im Detail


Produktionshalle Finstral in Gochsheim
Im Juli 2016 entstand die neue Produktionshalle des modernen Fenstertechnikherstellers.
Ca. 8.300 m² wurden mit einer LoWaTec Industrieflächenheizung ausgestattet.
Die gesamte Fläche wird mit nur zwei 2 1/2" Industrieverteilern versorgt. Möglich wurde dies durch das LoWaTec System Q4. Hierdurch konnten mehrere hundert Meter kostenintensives Rohrnetz zu den Verteilern eingespart werden.
Die Verlegung der Heizrohre erfolgte auf Rohrträgermatten. Anschließend wurde die Bodenplatte mit Stahlfaserbeton eingebracht.
Fläche:
ca. 8.300 m² Industrieflächenheizung
System:
LoWaTec Q4 Industrieflächenheizung
Beton:
Stahlfaser-Beton
Verteiler:
LoWaTec Industrieverteiler Q4-Spezial 2,5"
Heizleistung:
16 -48 W/m²
Kühlleistung:
--
Auslegungsmitteltemperatur
37,5 °C
Raumtemperaturen:
5 - 19 °C
Kontaktdaten
LoWaTec GmbH
Am Wiesengrund 8
35410 Hungen - Germany
Tel.:  + 49 6402 512993 0
Fax: + 49 6402 512993 9

Geschäftsführer:
Dipl.-Ing. (FH) Detlef Wahl
Handelsregistereintrag:
HRB 107040, Amtsgericht Gießen
Steuernummer 020/238/62547
UST-ID DE815048193
Impressum        AGB
LoWaTec bei Facebook:
Zurück zum Seiteninhalt