Direkt zum Seiteninhalt
LoWaTec GmbH - über die Grenzen Deutschlands im Einsatz


Projekte im Detail


Logistikzentrum Puma in Maisach
In dem neuen Logistikzentrum der Freudenberg Chemical Specialities Geschäftsgruppe wurden ca. 13.500 m² Industrieflächenheizung auf 2 Ebenen installiert.
Das ca. 17 m hohe Gebäude wurde in Stahlfertigteilbauweise errichtet und zentralisiert den europaweiten Nachschub der Geschäftsgruppe. Für 120 neue Mitarbeiter wurde so ein der Arbeitsstättenverordnung entsprechender Arbeitsplatz geschaffen.
In dem Bauvorhaben, welches aus 5 großen Hallen und mehreren Nebenhallen, sowie einem Obergeschoss besteht, wurde das LoWaTec System Q4 realisiert. Die Anzahl der Verteiler konnte hiermit auf ein Minimum reduziert werden.
Fläche:
ca. 13.500 m² Industrieflächenheizung
System:
LoWaTec Q4 Industrieflächenheizung
Beton:
bewehrter Beton
Verteiler:
LoWaTec Industrieverteiler Q4-Spezial 2"
Heizleistung:
31 - 39 W/m²
Kühlleistung:
--
Auslegungsmitteltemperatur
37,5 °C
Raumtemperaturen:
18 - 19 °C
Kontaktdaten
LoWaTec GmbH
Am Wiesengrund 8
35410 Hungen - Germany
Tel.:  + 49 6402 512993 0
Fax: + 49 6402 512993 9

Geschäftsführer:
Dipl.-Ing. (FH) Detlef Wahl
Handelsregistereintrag:
HRB 107040, Amtsgericht Gießen
Steuernummer 020/238/62547
UST-ID DE815048193
Impressum        AGB
LoWaTec bei Facebook:
Zurück zum Seiteninhalt